Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
17 Apr
2008
2

Silent City

Endlich wieder ein Low-Budgetfilm. Wobei ich zugeben muss, dass der gar nicht so nach Low-Budget aussieht. Auf der Seite von Ruairí Robinson findet man unter Anderem den Film “Silent City”. Die Story handelt von ein paar Soldaten, die sich durch zerstörte Häuserschluchten schleichen, einige sterben, das Ende ist nah. Na ja, die letzte Einstellung gefällt mir besonders. Wer die Seite nicht besuchen möchte oder sich einen Umweg ersparen will, kann auch direkt zu Youtube gehen und sich den Film dort anschauen.

Auf der selben Seite findet man allerdings auch direkt den animierten Kurzfilm “Fifty Percent Grey” vom selben Künstler. Ein soldat ist scheinbar tot und befindet sich irgendwo im weißen Nichts. Na ja, schaut am besten selbst. Die Moral ist wohl, dass Himmel und Hölle so ziemlich das Selbe ist. Auch hier kann man sich wieder den Umweg ersparen und direkt zu Youtube springen.

Viel Spaß!

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Jannick
19. April 2008

Extrem guter Kurzfilm, ich bin begeistert. Und auch der animierte Film war gar nicht mal so übel.

Aber scheiße ist, das mein Firefox deinen Blog nicht mehr richtig anzeigt und ich jetzt IE benutzen muss. -.-


#2
19. April 2008

Öhm… Ich hab ja auch den FF, aber bei mir funkt das… Neulich kam da aber ein Update raus, vielleicht solltest du das mal ausprobieren 🙂

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>