3107
So, Schnauze voll jetzt!

Also erstmal ist das mit dem kostenlosen Webspace eine klasse Sache. Ja, klasse, wenn man keine Ansprüche hat. Die Flashlayerads, die zb. jetzt Funpic hat, sind für mich persönlich durch “Adblock Plus” nicht weiter schlimm, auch, wenn sich da schon der ein oder andere beschwert hat. Aber hey, wer “Adblock Plus” nicht nutzt, ist selbst schuld. Dann, dass man nur maximal 3mb große Dateien hochladen kann. Okay, das geht, wenn es nur Bilder sind. Wenn man allerdings mal ein WordPress-Backup importieren will, schaut man blöde aus der Wäsche und kriegt das nur mit einer Menge Frickelei hin, bzw. gar nicht. So wie ich.
Nun war der Service auch schon zum zweiten Mal innerhalb eines guten halben Jahres mehrere Stunden nicht verfügbar. Wenn man dann mal ins Funpic-Forum schaut, ist man auch nicht schlauer, wenn man liest, dass es halt irgendwie nicht funktioniert, dass daran gearbeitet wird und dass no suitable notes for my request aviable sind. Ich hab die Scheiße nicht erfunden, von daher kann ich mit solchen Aussagen nicht viel anfangen. Jedenfalls war das heute der Trigger, mir mal ordentlichen Webspace zu suchen, mit richtiger Top-Level-Domain, mit der Möglichkeit, dass auch mal Trackbacks funktionieren. Dazu wird es dann auch ein schönes, neues Design geben und viele neue Themenwochen. Freut euch, ich tu es.

So, bis dahin aber dauert es noch den ein oder anderen Moment, da ich erstmal den passenden Anbieter suchen muss. Ihr dürft aber gespannt sein. Und wenn ihr das hier lest, dann könnt ihr euch schon drauf freuen, wenn ihr später allen sagen könnt, dass ihr schon Fans meines Blogs seit der ersten Stunde seit, wenn ich dann in den Toplisten ganz oben stehe. Oder naja, ich peile mal die deutschen Top20 an… okay… Top50.

Trackbacks (0)

Kommentare (3)


Krayt
04.08.08

Freut mich zu hören! Dein Blog hat was besseres verdient als diese mi.funpic.de-scheiße.
Viel Erfolg beim Umsetzen!


Chris
05.08.08

Ich bin erfreut! Schon so. musst gar nix machen^^


Marco
05.08.08

Ihr seid beide ganz fürchterliche Schleimer *gg* Also nicht, dass das schlimm ist… danke *g* Wenn ich hier ein kleines PHP-Problem gelöst habe, gehts ab… also… richtig ab! ;)

Hinterlasse doch einen Kommentar