Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin echt immer noch nicht dazu gekommen, mal die “Marvel Zombies” zulesen, abgesehen von etwas Herumblättern in der ein oder anderen Bücherei. Jetzt haben sich aber ein paar Leute gefunden, die das ganze kurz mal verfilmt haben. Sehr kurz leider. Nun ist es halt an Marvel und der großen, herzlosen Filmindustrie, das ganze noch viel größer und epischer zuverfilmen. Aber so gefällt mir das wirklich schon ganzschön gut.

(via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
Cyrus666
31. Januar 2009

Yay Captain America!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>