“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Leute, ich fühle mich gerade total in meine Kindheit zurückversetzt, als ich nachmittags Inspector Gadget geschaut habe und dachte, wie cool es doch wäre, seine Gadgets zuhaben, ohne so blöd zusein. Man könnte die Welt beherrschen! Na ja, oder retten. Je nach dem.

Jedenfalls sah ich gerade diese Actionfigur von ihm, die schon ziemlich alt sein muss, und wollte sie spontan haben, weil sie einfach vom Scheitel bis zur Sohle extrem cool ist. Selbst meine Eltern, die immer sagten “da kannst du ja nichtmal die Arme bewegen”, wenn ich eine Actionfigur wollte, hätten da nichts zu meckern, da diese Figur an Spielbarkeit eigentlich alles übertrifft, was ich bisher so hier hatte. Aber erstmal ein paar Bilder.

Wie ihr sehen könnt, sieht diese Figur genau so aus, wie in der Zeichentrickserie. Aber was sie alles kann! Ich zähle das einfach mal, nicht geordnet nach Coolness, auf. Sie hat aufahrbare Beine, einen Helikopterhut, einen Regenschirmhut, eine abschiessbare Hand, einen ausfahrbaren Hals, einen Trenchcoat aus echtem Stoff, einen Hut mit Hammer, Handschellen und alles ist frei beweglich. In der Gallerie am Fuss des Artikels könnt ihr Bilder der beeindruckenden Features sehen und (be)staunen.

Mehr Informationen, auch über eine andere Version der Actionfigur, gibt es hier. Nun aber die Gallerie.

Ich würde fast sagen, dass dies in Bezug auf die Möglichkeiten und Spielbarkeit die Mutter aller Actionfiguren ist, an der sich die heutigen Produzenten gerne mal ein Beispiel nehmen können.

Link (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
29. April 2009

Muaha wie geil! Ich mochte den Inspector eh immer total. Gabs da nicht auch mal einen total schlechten Kinofilm? Wobei ich mich immer gefragt habe, ob Inspector Gadget nicht eigentlich ein Cyborg oder sowas ist.


#2
29. April 2009

Ach den Kinofilm ignorieren wir einfach mal *g*

Aber was der Inspector genau war, weiss ich auch gar nicht… Vor allem fragt man sich ja auch, was da noch so ausfahrbar ist *g*

Go Go Gadgeto-Piephahn 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>