Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten


Chris findets zwar irgendwie blöd, so, wie ich das verstanden habe zumindest, aber ich finde die Aktion ganz schön cool und werde da morgen auf jeden Fall mitmachen. Worum es geht? Na ja, man stellt einfach ein paar deutschsprachige Blogs vor, die man cool findet. Vernetzung und so, Web 2.0, ihr versteht? Mehr Infos gibts beim Stylespion.

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
20. April 2009

Ich finde die Aktion super. Nur habe ich einige kritische Anmerkungen dazu getippslet.

Jetzt kapiert, Herr Pfosten?

*grinstBreit*


#2
20. April 2009

Nö, erklär mal 😛
Ne, weiss ich ja, ist ja auch völlig in Ordnung und sicher auch richtig… aber du bist haltn Meckerfritze 😛


#3
20. April 2009

ALSO! Ich? (guckt wild inner Gegend rum)

Ja…zum Thema “Herz” hab ich mal was angemerkt.

Und zum Thema: Individual I.

Sonst bin ich jawohl der Frieden in Person, ey!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>