Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
20 Mai
2009
2

Die Uhrenuhr

http://www.youtube.com/watch?v=zbulAxkeMbo link](via)

Also das ist eine Idee, die an Eleganz und Kreativität kaum noch zu überbieten ist. Also zumindest im Uhrenbereich. Eine Uhr aus Uhren, ich werd bekloppt.

Die Uhr kommt von einem Designteam, schätz ich mal, namens “Humans Since 1982“, die aus schweden stammen. Auf deren Seite gibt es noch zwei weitere Projekte zusehen, die ich nicht ganz so cool finde, und noch weitere Fotos der Uhrenuhr.

Link

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
20. Mai 2009

Ist ja mal richtig Geil! Das wäre mal ein geiler bildschirmschoner… Müsste sich doch umsetzen lassen.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>