2705
“Last Day Dream” – Ein ganzes Leben in 45 Sekunden (und über das dazugehörige Projekt)

Ich weiss noch nicht, ob das Video deprimierend oder inspirierend ist. Auf jeden Fall ist es eines von diesen Videos, die irgendwie ein komisches Gefühl zurücklassen, das man nicht so richtig einordnen kann.
Der Film wurde für ein Film Festival in Peking/China namens “42 Second Dream Film Festival” produziert, bei dem 42 Regisseure, 42 Filme drehen, die alle um die 42 Sekunden lang sind. Cooles Projekt, wie ich finde.

Wenn ihr auf der Seite seid und auf “Directors” geklickt habt, könnt ihr dort auch die anderen Beiträge anschauen, die ich jetzt noch nicht alle gesehen habe, die mitunter aber echt klasse sind und von mir strengstens empfohlen werden.
Jetzt aber erstmal der angekündigte Film. Man beachte die erste und die letzte Einstellung. Viel, äh, Spaß!

http://vimeo.com/4155700 link] (via)

Trackbacks (0)

Kommentare (1)


InsaneGoblin
27.05.09

sehr schön gemacht!

Hinterlasse doch einen Kommentar