“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

In Zeitlupe sieht ja bekanntlich alles irgendwie besser aus. Diese Regel gilt natürlich erst recht für Mädels, die sich mit Eiscreme bewerfen. Dass da jetzt aber auch noch andere Gestalten mitmachen, blenden wir an dieser Stelle einfach mal aus. Die Musik hingegen finde ich nicht so gut, aber wen interessiert die schon, wenn sich da Mädels in Bikinis und Badeanzügen mit Eiscreme bewerfen?

http://www.youtube.com/watch?v=Q0DexkiG-lw link] (via)

Es gibt 12 tolle Kommentare:


#1
Cyrus666
31. May 2009

Lecker!


#2
31. May 2009

Mit Essen spielt man nicht!


#3
InsaneGoblin
1. June 2009

wohoooo ein russischer eskort service bot!


#4
Cyrus666
1. June 2009

Aber Kiew ist viel zu weit weg :-/ Also, dawai, dawai!


#5
1. June 2009

Verdammt… da hat sich doch echt einer durch den Filter gemogelt… sowas passiert auch echt nur, wenn man mal ein paar Tage nicht so an den Rechner kann *gG*

Wird gleich gelöscht 😉


#6
Ede
1. June 2009

Yuhuu! Ästhetische Bilder hoch³. 😛


#11
3. June 2009

Unglaublich aufwendig! Die haben bestimmt tagelang gedreht, bis die das im Kasten hatten…
Und das für diese monotone Musik….


#12
3. June 2009

Kameramann müsste man sein :/


#14
4. June 2009

Gebe zu, der Titel hat mich angelockt 😉


#15
4. June 2009

Ist doch gar nicht schlimm *g*


#17
5. June 2009

Also wenn ich gewusst hätte, wievielen Leuten dieses Video gefällt, hätt ich mir beim Artikel mehr Mühe gegeben *g*


#19
18. August 2009

ach quatsch, die musik ist langweilig, nur das video ist interessant gemacht und erklärt sich ja auch von selbst, da brauchste doch keinen langen artikel zu schreiben, find´ ich jetzt. 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>