Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

jeffmcmillan

Heute habe ich irgendwie nicht so Lust zubloggen, es sei mir bitte verziehen. Trotzdem möchte ich euch noch ein Schmankerl zeigen, dass mich ziemlich beeindruckt. Und zwar die Bilder von Jeff McMillan. Zum Einen zeichnet er scheinbar gern Schädel zu Skelette und zum Anderen hat er einen Faible dafür, die Popkultur in seinen Bildern zuverwursten. So zusehen auf dem oberen Exemplar. Ich kann zwar nicht alle Figuren benennen, aber das Bild ist trotzdem ganz schön cool. Die anderen aber natürlich auch. Viel Spaß beim Stöbern.

Link zur Gallerie (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>