“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

michaelpage

Also irgendwie fällt es mir bei manchen Bildern wirklich schwer irgendetwas Sinnvolles darüber zusagen. Über die Bilder von Michael Page möchte ich am liebsten sagen, dass sie irgendwo zwischen “Oh, wie niedlich” und “verdammt, dem will ich nicht im Dunklen begegnen” liegen. Aber das wär ja ganz schöner Quatsch, obwohl es auch irgendwie stimmt. Manchmal glaube ich, dass ich eifnach nicht die richtigen Worte kenne, um Bilder zubeschreiben. Dann wiederum denke ich, dass man das auch gar nicht so kompliziert ausdrücken braucht. Da reicht es dann auch, wenn man sagt: Das finde ich toll und ich kann mir denken, dass euch das auch gefällt. Also schaut es euch mal an und sagt mir, was ihr darüber denkt!

War doch ganz einfach, oder?

Auf jeden Fall findet ihr die teils verrückten, teils beeindruckenden und manchmal auch etwas erschreckenden Bilder hauptsächlich unter Paintings. Wie gesagt, Künstler haben nicht unbedingt die schönsten Webseiten. Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem.

Michael Page (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>