Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

juliancallos

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber die Bilder von Julian Callos erinnern mich sehr stark an die von Audrey Kawasaki. Nicht, dass ich nicht anenommen hätte, sowas mal zusagen, mich verwundert nur, dass sich diese Verbindung in meinem Kopf gebildet hat und ich sie auch noch ausdrücken kann. Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass sie mich zwar an Audrey Kawasakis Bilder erinnern, sie aber doch noch eine Ecke verückter sind – auf die postive Art. Was ich damit nun wieder meine werdet ihr verstehen, wenn ihr Julian Carlos Blog besucht, in dem er einige seiner Bilder ausstellt. Viel Spaß!

Julian Callos (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>