Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

juliancallos

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber die Bilder von Julian Callos erinnern mich sehr stark an die von Audrey Kawasaki. Nicht, dass ich nicht anenommen hätte, sowas mal zusagen, mich verwundert nur, dass sich diese Verbindung in meinem Kopf gebildet hat und ich sie auch noch ausdrücken kann. Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass sie mich zwar an Audrey Kawasakis Bilder erinnern, sie aber doch noch eine Ecke verückter sind – auf die postive Art. Was ich damit nun wieder meine werdet ihr verstehen, wenn ihr Julian Carlos Blog besucht, in dem er einige seiner Bilder ausstellt. Viel Spaß!

Julian Callos (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>