Auf Jeremy Geddes aufmerksam geworden bin ich eigentlich durch seine fotorealistischen Zeichnungen von Astronauten auf der Erde, die zwar schon extrem klasse sind, aber gegen die anderen, absolut abgefuckten Bilder, wie zum Beispiel dieses da oben, nur schwer anstinken können. Das krasse ist nämlich auch wirklich, dass man bei jedem Bild denkt, dass doch so niemand malen kann, so realistisch, so echt, so greifbar. Offenbar ist es aber doch möglich und man muss schon extrem genau hinschauen, um zu erkennen, dass es sich eben doch nicht um Fotos handelt. Ich rate euch dringend, und wenn ich das sage, meine ich es bekanntlich wirklich ernst, euch mal sein Portfolio anzuschauen, ein bisschen zu staunen und manchmal auch ein bisschen zu zweifeln. Bitte schön!
Link zur Seite des Künstlers (die übrigens, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten von Künstlern, angenehm benutzbar ist) (via)










![JENNIFERBLOOD2FRDCHJAHRSPUTZ_518[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/JENNIFERBLOOD2FRDCHJAHRSPUTZ_5181.jpg)
![GREENLANTERN11_792[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/GREENLANTERN11_7921.jpg)
![DOKTORSTRANGESEASONONE_641[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/DOKTORSTRANGESEASONONE_6411.jpg)
![DEADPOOL14_373[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/DEADPOOL14_3731.jpg)
