Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also jenes Video hätte ich mal vor einigen Jahren sehen sollen. Ich bin mir sicher, dass ich dann ganz sicher nicht mit dem Rauchen angefangen hätte. Jetzt ist es aber leider zu spät und der Platz in der eisernen Lunge ist gebucht. Allerdings hee ich noch die Hoffnung, dass aktuelle Krankheiten, sollten sie mich später einmal befallen, dann schon gut behanelt werden können, wenn sie mich befallen. Wenn es bei euch noch nicht zu spät ist, schaut euch bitte diese PSA an. Viel Spaß!

[college]1763158[/college]

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Cyrus
7. Dezember 2009

Oder um es mit den Worten von Master Yoda zu sagen: “Smoking is the path to the dark side. Smoking leads to addiction. Addiction leads to lung cancer. Lung cancer leads to suffering. Do or do not… there is no try. Decide you must!” 😉


#3
7. Dezember 2009

ah wie genial 😀 und nicht nur weil es hier ums nicht rauchen geht, sondern vor allem weil mir jetzt urplötzlich aufgefallen ist, wie sehr doch die rolle von Dr. Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory an C-3PO orientiert ist. Sprache, Ausdruck und ja selbst die Bewegungen. WAHNSINN!


#5
7. Dezember 2009

Honki: Jetzt, wo du es sagst, muss ich zugeben, dass du unglaublich Recht hast 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>