Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Dass das Internet heutzutage ohne Katzen gar nicht mehr denkbar wäre, wissen wir ja alle. Aber dass es sogar aus Katzen besteht, das war sogar mir neu. Nach diesem, doch ziemlich eingängigen, Song aber kann niemand mehr etwas anderes behaupten.

http://www.youtube.com/watch?v=zi8VTeDHjcM] (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Cyrus
30. Januar 2010

“As God kills a kitten every time he sees you masturbate…”

Das erklärt vielleicht, warum es in Deutschland so wenig und in südlichen Ländern wie Griechenland, Türkei oder Italien so viel freilaufende Katzen auf den Straßen gibt ^^


#3
31. Januar 2010

Jetzt versteh ich auch, warum ich immer so viele Katzenhaare in meinen alten Rechnern finde, wenn die kaputt gegangen sind und ich dem auf den Grund gehen will. Die Katze darin ist gestorben. 🙁
Na ja….gut, dass meine zwei arbeitslos sind. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>