Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

john-lennon-portrait

“Hää!?” werdet ihr sagen “Sind doch nur Streifen, oder was?”
Genau das, wenn ihr das Bild aber in einem extrem spitzen Winkel (ich weiß, ich weiß, Winkel sind spitz oder nicht, aber nicht extrem spitz, aber ihr wisst schon, was ich meine, oder?) betrachtet, offenbart sich euch die Fratze des Lennon, was, von mir grob geschätzt, gut 90% von euch machen dürften, was euch alle zu meinen Sklaven macht und das auch noch völlig freiwillig. Na, wie fühlt ihr euch jetzt? (via)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
11. January 2010

Ich sehs, nich sehr deutlich, aber ich sehs^^ also das gesicht von john lennon ist alles andere als eine fratze junger mann!


#2
11. January 2010

cooool!


#3
11. January 2010

Man kann auch einfach etwas weiter vom Bildschirm weggehen und sich das Bild dann anschauen. O__o


#4
11. January 2010

@Kasumi: Das ist ja nur, weil ich die Beatles im Allgemeinen eher nicht leiden kann *g*

@Mona: Yeah!

@Nico: Warum sollte man etwas weiter vom Bildschirm weggehen? Versteh ich jetz nich…


#5
Cyrus
11. January 2010

Gute Idee. Aus 2-3 Metern Entfernung ist es ganz scharf!


#6
11. January 2010

Da tun ja einem die Augen weh….


#9
12. January 2010

gruselig wie gut man es erkennt wenn man weiter weg ist =D


#10
13. January 2010

Oh, Gott! Unglaublich! Ich sehe ihn. So eine kluge Augenspiel! Danke schön!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>