“Hää!?” werdet ihr sagen “Sind doch nur Streifen, oder was?”
Genau das, wenn ihr das Bild aber in einem extrem spitzen Winkel (ich weiß, ich weiß, Winkel sind spitz oder nicht, aber nicht extrem spitz, aber ihr wisst schon, was ich meine, oder?) betrachtet, offenbart sich euch die Fratze des Lennon, was, von mir grob geschätzt, gut 90% von euch machen dürften, was euch alle zu meinen Sklaven macht und das auch noch völlig freiwillig. Na, wie fühlt ihr euch jetzt? (via)
Tags: awesome, Bilder, Kunstkram,
11. January 2010 um 09:40

KRIMSKRAMS

Hurra..es gibt bislang 10 Kommentare ;)
Ich sehs, nich sehr deutlich, aber ich sehs^^ also das gesicht von john lennon ist alles andere als eine fratze junger mann!
cooool!
Man kann auch einfach etwas weiter vom Bildschirm weggehen und sich das Bild dann anschauen. O__o
@Kasumi: Das ist ja nur, weil ich die Beatles im Allgemeinen eher nicht leiden kann *g*
@Mona: Yeah!
@Nico: Warum sollte man etwas weiter vom Bildschirm weggehen? Versteh ich jetz nich…
Gute Idee. Aus 2-3 Metern Entfernung ist es ganz scharf!
Da tun ja einem die Augen weh….
[...] machen und dann schnell horizontal zu scrollen. Probierts mal aus. via spreeblick, worldsbestever, mindsdelight Interssante Beiträge die dazu passen:99 Bricks – Das Anti [...]
[...] bin ich wieder der letzte, der dieses geniale Portrait gefunden hat. Der Marco und der Mathias hatten es natürlich schon. Whatever. Was seht ihr hier? Streifen! Ändert [...]
gruselig wie gut man es erkennt wenn man weiter weg ist =D
Oh, Gott! Unglaublich! Ich sehe ihn. So eine kluge Augenspiel! Danke schön!