Meine dritte Custom Action Figure: Batman of Zur Enh Arrh
Meine dritte Custom Action Figure: Batman of Zur Enh Arrh
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar

jonatancantero

(Per Klick vergrößern)

Die Bilder des spanischen Künstlers Jonatan Cantero sind auch schon wieder von der Art, die man nicht beschreiben kann und sollte. Sie machen auf jeden Fall extrem viel Spaß anzuschauen, stellen aber auch eine Menge Fragen. Hauptsächlich aber die, was Jonatan da so alles geraucht hat, um zu solche Werken zu kommen. In seinem Blog gibt es noch einige solcher Bilder mehr. Zwar auch harmlosere (was hauptsächlich daran liegen könnte, dass ich kein spanisch kann und mir daher vielleicht der Clue verborgen bleibt), aber auch solche, wie da oben. Viel Spaß beim Stöbern.

Jonatan Cantero (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
2. February 2010

Die Bilder sind echt wunderbar.
Detailreich und verspielt. Könnte man ewig anschauen 😀


#2
2. February 2010

Thanks for feature my work :)


#3
2. February 2010

Niels: Genau das meinte ich *gg*

Jonatan: Sure thing. Your pictures are too awesome, to hide them in a feedreader 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>