Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

“Zurück in die Zukunft” ist zweifelsohne eine der Filmserien, wegen der ich mich schon auf mein Alzheimer freue, weil ich sie dann immer und immer wieder sehen und neu entdecken kann. Bis dahin aber sind die Filme, hier besonders der dritte Teil, auf ewig ruiniert, besonders der dritte Teil. Eine Warnung am Rande: Schaut dieses Video nur, wenn es euch genauso gehen soll, wie mir.

Es wusste ja jeder, dass die Kinder von Doc Brown eigenartig sind – aber das hat echt niemand geahnt.

http://www.youtube.com/watch?v=zq5-6PkVGCg] (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
8. February 2010

hahahaha xD das ist ja sowas von genial =D


#2
8. February 2010

Mein Freund und ich haben uns grade Gedanken darüber gemacht und ich glaube wir haben die Lösung. Da der kleine auch ein bisschen gequält guckt, könnte es doch sein das er Pipi muss und das das geheime Zeichen dafür ist.


#4
8. February 2010

Hm, darf er keine Regieanweisungen geben?


#6
9. February 2010

Wer zeitlos gute Filme dreht dem kann es passieren das die Leute genauer hinschauen…
Auch in Pulp Fiction (ohne Frage zeitlos gut) gibt es Fehler
“In der Szene, als Jules und Vincent sich im Auto über Burger und Amsterdam unterhalten, sieht man mehrmals, dass sich in den gegenüberliegenden Schaufenstern spiegelt, wie der Wagen auf einem Anhänger gezogen wird (z.B. bei 0:08:17 DVD). [Anmerkung: Dieser Fehler wird auch auf der DVD bei ‘Goofs’ gezeigt.] “

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>