Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

the_girl__the_chainsaw_and_the_by_papaninja

(Per Klick vergrößern)

Ich befürchte fast, dass ihr mich langsam echt gut durchschauen könnt: Kaum sind irgendwo comicartige Bilder mit netten Mädels und kitschigen Horrormotiven zu finden, schaufle ich es mit dem Worten “das ist mindestens großartig” in dieses Blog und meine es ganz genauso. Ich scheine relativ einfach gestrickt zu sein, aber es stimmt einfach: Ich stehe auf Horror, ich stehe auf Comics und auf Mädels und Kitsch sowieso.

Die Bildergallerie von Serge Birault kommt mir da nämlich genau recht. Das oben eingefügte Bild zum Beispiel trägt den doch recht einleuchtenden Titel “The girl, the chainsaw and the weresquirrel” und es fiel mir wirklich extrem schwer, ein stellvertretendes Bild aus der Gallerie zu klauen, einfach weil wirklich alle entweder ziemlich clever oder total gut umgesetzt sind. Allein auch dieses Bild einer Taucherin auf einem Kraken ist extrem toll. Klickt euch am besten einfach mal durch die ganze Gallerie.

Ich bin echt hin und weg. Viel Spaß! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>