Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Jetzt am Dientag kam ja schon Metro 2033 für PC und XBox 360 heraus, aber ich bin weder dazu gekommen, mir das zu holen, noch habe ich angestrengt darüber nachgedacht, das auch wirklich zu tun. Allerdings reizt mich das Spiel, vor allem, wenn ich mir diesen Trailer hier anschaue, doch extrem, schleiche ich doch auch immer wieder um den Roman herum, der mittlerweile in jeder Buchhandlung herum liegt.
Ich entschied mich kürzlich dann aber doch für ein anderes, einfach, weil es ein paar Euro günstiger und ein paar Seiten dicker war. Ja, ich gehe, wenn ich mich zwischen Büchern nicht entscheiden kann, dann wirklich nach der Quantität.

Nichtsdestotrotz hier erstmal der Trailer. Viel Spaß!

[gametrailers 63066] (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Till
25. März 2010

Das erste Buch war echt gut, nettes (ich weiss, die kleine Schwester von Sch…e) Setting, coole Charaktere und unglaublich dicht erzaehlt. Eines von diesen Buechern, die man nicht mehr weglegen kann, bevor es durchlesen (dis Wort lass ich mir schuetzen) ist.

ABER! Aber das zweite Buch ist der letzte Rotz. So nach dem Motto: Hey, das erste hat sich ganz gut verkauft, schnell, schnell nachwerfen, der Markt lechzt danach. Son Mist!

Aber das Spiel reizt mich dann doch.


#2
26. März 2010

Ja, das ist ja leider recht häufig so, aber wenns irgendwie dazu gehört und einem das erset Buch gefallen hat, muss man die anderen ja doch auch lesen… einfach der Gesamtheit wegen *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>