Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

markholthusen

Die Bilder von Mark Holthusen finde ich prinzipiell ziemlich klasse, weil irgendwie verträumt, manchmal ein bisschen abgedreht, aber immer irgendwie besonders. Besonders findei ch aber auch seine Internetpräsenz, weil die nämlich wirklich gut ist, was in Künstlerkreisen nämlich total selten ist. Zwar werden die Bilder alle per Flash präsentiert, aber das geht schon klar, weil man sie sich auch direkt runterladen (und sie zum Beispiel als Desktophintergrund nutzen) kann.Sehr Vorbildlich, bitte alle besuchen. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
9. April 2010

Geil; schon dieser Runningman auf der Startpage ist echt fein; zieh ich mir später mal in Ruhe rein, das Portfolio!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>