Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

DC ist ja für mich, aus verschiedenen Gründen, der Comic-Verlag meiner Wahl. Einer dieser Gründe ist zum Beispiel, dass dort nicht alle Superhelden nach Ruhm streben, ein anderer ist, dass es dort auch einfach die besseren Stories gibt.
Jetzt sind die Verfilmungen aber nicht alle gut, aber wenn sie gut sind, sind sie sogar mehr als das. Jezt hat hier jemand ein Super-tribute-Video der letzten Verfilmungen zusammengeschnitten, wobei ich aber dazu gestehen muss, dass ich die aktuelle Superman-Verfilmung nie gesehen, dafür aber den Catwoman-Film schon mal weg geschaltet habe. Aber die anderen Filme waren groß!

Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=gfFEEhXabkA] (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>