1505 Mal zwei Bilder vom Set von Green Lantern
Wie wir ja alle wissen ist eine Verfilmung von Green Lantern in der Mache, was mich einerseits natürlich total freut, andererseits aber auch ziemlich betrübt, weil dann wieder jeder ein GL-Experte ist, der den Film gesehen hat, den ich dann auch wieder aufklären muss, wie das alles wirklich war, weil es im Film ja immer alles ganz anders ist, als es dort dargestellt wurde. Trotzdem bin ich schon extreeem gespannt darauf. Wie wir ja auch alle wissen, wir Hal Jordan in dem Film von Ryan Reynolds gespielt werden und wie wir zudem noch wissen könnten, wird Hector Hammond von Peter Sarsgaard verkörpert (oder eher verköpft) werden. Deswegen heir mal zwei Bilder vom Set.
Das Interessante hierbei ist nämlich, dass sich die ganzen Gerüche bestätigt zuhaben scheinen, die nämlich besagten, dass der Anzug komplett CGI sein soll. Gut, man hätte wahrscheinlich auch einfach einen Neoprenanzug nehmen können, aber das ist heutzutage wohl nicht mehr hip genug. (via)
Hier auf dem zweiten Bild sieht man Peter Sarsgaard in seiner Maske des Hector Hammond. Das ist nämlich der Schurke, der einen mysteriösen Asteroiden berührte, dadurch mutierte und ziemlich coole geistige Kräfte erlangte. Blöd nur, dass dadurch aber sein Kopf wuchs, während sein Körper verkümmerte. (via)
Ich bin gespannt!






