“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Textadventure zum Anhalter. Also ich ja nicht. Ich habe es irgendwann nur mal kurz angespielt, aber man muss wahrscheinlich mit Textadventures aufgewachsen sein, um sie richtig, richtig gut zu zu finden. Jetzt fand ich so beim Herumstöbern im Netz allerdings eine Seite von Leuten, die sich vielleicht, vielleicht auch nicht, ähnliches dachten und dem Spiel ein grafisches Remake verpassten.
Sicherlich ist es keine teure Spieleproduktion, aber es ist der Anhalter, gemacht von Fans für Fans. Was will man da bitte noch mehr, hm? Man muss übrigens nicht mit liebevoll gemachten Spielen aufgewachsen sein, um diese gut zu finden. Das klappt nämlich immer.

Ich habe das auch schonmal kurz angetestet und für mindestens durchspielenswert empfunden und kann nur sagen:
Gute Arbeit Jungs, sehr, sehr gute Arbeit.

Hier schonmal ein kleines Video zum Spiel, dass euch hoffentlich dazu bewegt, euch das ganze zumindest mal anzuschauen.

Besorgen könnt ihr es euch (das Spiel, Kinder!) auf der Seite zum Spiel, wo es auch ein paar Screenshots und etwas Drumherum gibt. Bleibt mir also nur noch zu sagen: Runterladen, entpacken, spielen, Spaß haben.Ich habe jetzt erstmal welchen.

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Cyrus
1. July 2010

Hab es ebend mal angetestet. Macht ja echt Laune. Besonders klasse ist der subtile Humor. Vielleicht muss ich echt mal das Buch lesen.


#3
2. July 2010

Cyrus: Was heisst hier vielleicht? Das hatte ich dir doch schon vor Jahren aufgetragen 😛

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>