“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

Auf dass ich nie wieder betonen muss, warum ich dieses Land so wahnsinnig gern einmal besuchen würde, ist Japan doch wirklich eines der schönsten uns interessantesten Länder dieser Welt. Das allerdings nicht nur wegen seiner ganzen Gegensätze, sondern auch einfach wegen der Natur, der Menschen und der ganzen Kultur. Es wird wirklich Zeit, dass ich unverschämt reich werde.

Zu den gefilmten Ortschaften gehören im Übrigen Tokyo, Matsuyama, Imabari, Nagano, Gifu und Ishizushisan. Viele davon sagen mir aber auch nichts. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>