Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Auf dass ich nie wieder betonen muss, warum ich dieses Land so wahnsinnig gern einmal besuchen würde, ist Japan doch wirklich eines der schönsten uns interessantesten Länder dieser Welt. Das allerdings nicht nur wegen seiner ganzen Gegensätze, sondern auch einfach wegen der Natur, der Menschen und der ganzen Kultur. Es wird wirklich Zeit, dass ich unverschämt reich werde.

Zu den gefilmten Ortschaften gehören im Übrigen Tokyo, Matsuyama, Imabari, Nagano, Gifu und Ishizushisan. Viele davon sagen mir aber auch nichts. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>