Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!

Das hier ist jetzt tatsächlich erstmal nur eins der wirklich, absolut großartigen, umwerfenden und (mir fallen zu viele Adjektive ein, ich zähle einfach mal auf) schönen, verträumten, innovativen, abwechslungsreichen, in sich irgendwie absolut stimmigen, mit grandiosen Models gespickten (ich breche hier mal ab) Werken der guten Ayrias Arts. Wahrscheinlich ein Künstlername (Höchstwahrscheinlich sogar, aber ich verrate euch nicht den richtigen Namen – Image und so).
Das einzige Problem, dass ich mit den Bildern habe ist einfach, dass sie sich auf Myspace verstecken. Ich wusste bis eben nicht mal, dass da auch Künstler nutzen (dass es Musiker untzen, kann ich ja irgendwo nachvollziehen, nicht unbedingt verstehen), aber die Galleriefunktion auf Myspace ist einfach gruselig. Bitte nicht. Meld dich mal, wir finden da eine Lösung.

Bis dahin könnt (müsst!) ihr aber auch bei den Clockworkern vorbei schauen, die nicht nur eine sehr ansehnliche Gallerie zusammengestellt haben, sondern auch noch an ein sehr lesenswertes Interview mit ihr kamen. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Ayrias Myspace-Profil
Gallerie bei Clockworker
Interview bei Clockworker

Ach, weil es so schön ist und die Mädchen hier sicher auch gern gucken, mal noch ein Bild. Da sind wir heute einfach mal nicht so.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>