Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Kürzlich hatte ich hier ja den Trailer zum anstehenden Green-Hornet-Film, allerdings ist das nicht die erste filmische Umsetzung des anderen grünen Superhelden, denn er traf schon damals, in der 60er Jahre Tv-Show Batmans zusammen mit Kato (gespielt von Bruce Lee) auf den Caped Crusader. Damals fand ich Batman übrigens noch gut.

Im oberen Video sieht man übrigens sehr gut, wie sich die Fenster damals noch automatsich, wie von selbst schließen konnten. Grandios.(via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
25. Juni 2010

Muhahah! Der zweite Videotitel ist
Okay, ich les’ auch mal was du dazu geschrieben hast. Wenns denn sein muss.


#2
25. Juni 2010

Ist schon okay 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>