Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich würde so gerne sagen, dass unter Wasser die Welt noch in Ordnung ist, aber wir wissen ja alle, dass das nur zynisch wäre. Bei solchen Videos fällt mir auch immer erst auf, was für Arschlöcher Menschen eigentlich sind. Ihr denkt das ganze Öl wäre schlimm? Überlegt mal lieber, was mit dem ganzen PET-Mist passiert, wenn es im Meer landet, schön klein geschliffen und vom Krill gefressen wird.

Nix, weil PET-Mist sich (noch) nicht biologisch abbauen lässt. Es tötet einfach ganz wunderbar langsam das Meeresleben. Schon mies, irgendwie. Da hilft es auch nichts, wenn ich meine Einkäufe mit dem Jutebeutel nach Hause bringe. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>