“The Final Girls” ist wunderschöner Feel-Good-Meta-Horror
“The Final Girls” ist wunderschöner Feel-Good-Meta-Horror
Drei kurze Kurzfilme, in denen die Zombieapokalypse echt spaßig aussieht
Drei kurze Kurzfilme, in denen die Zombieapokalypse echt spaßig aussieht
“Action Man: Battlefield Casualties” zeigt uns mit Actionfiguren die traurige Realität einer Militärkarriere
“Action Man: Battlefield Casualties” zeigt uns mit Actionfiguren die traurige Realität einer Militärkarriere
“You Suck At Cooking” ist die beste Kochshow im Internet
“You Suck At Cooking” ist die beste Kochshow im Internet

Ich würde so gerne sagen, dass unter Wasser die Welt noch in Ordnung ist, aber wir wissen ja alle, dass das nur zynisch wäre. Bei solchen Videos fällt mir auch immer erst auf, was für Arschlöcher Menschen eigentlich sind. Ihr denkt das ganze Öl wäre schlimm? Überlegt mal lieber, was mit dem ganzen PET-Mist passiert, wenn es im Meer landet, schön klein geschliffen und vom Krill gefressen wird.

Nix, weil PET-Mist sich (noch) nicht biologisch abbauen lässt. Es tötet einfach ganz wunderbar langsam das Meeresleben. Schon mies, irgendwie. Da hilft es auch nichts, wenn ich meine Einkäufe mit dem Jutebeutel nach Hause bringe. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>