2607
The Walking Dead – Der Motion Comic

http://www.youtube.com/watch?v=GmPWs16h48A]

Ich habe The Walking Dead ehrlich gesagt aus genau zwei Gründen nie gelesen, obwohl ich sogar eine Ausgabe hier in einer Comic-Kiste herumfliegen habe:

1. Ich vermute, dass mir das alles so gut gefällt, dass das am Ende ganz schön teuer werden würde, weil es davon mittleweile ja schon eine Quadrillion Ausgaben gibt.

2. Ich weiß ziemlich genau, dass es mir gut gefallen würde, was ganz schön ins Geld gehen würde (siehe 1.)

Trotzdem freue ich mich auf die Verfilmung, die da ja irgendwie anstehen soll und vielleicht ist es ja auch gar nicht schlecht, dass ich auch mal kein Hintergrundwissen zu einer Comicverfilmung besitze – sowas ist auf Dauer ja auch eher deprimierend. Vielleicht ist da die Sache mit den Motion-Comics für Leute wie mich gar keine so schlechte Idee. (via)

Trackbacks (0)

Kommentare (2)


thomas
26.07.10

Teuer gilt da nicht! Du musst ja nicht die Einzelhefte oder die Paperbacks kaufen. Am günstigsten kommste mit dem Compendium weg, da sind die ersten 8 Bücher (48 Hefte) für 40 Euro oder so enthalten.
Problem ist, dass man nach dem oberheftigen Ende des 8. Bandes wissen will, wie es weitergeht und dann wirds doch teuer. Egal, Lesebefehl jetzt mal… :D


Marco
26.07.10

thomas: Mensch, ich weiß doch, dass das genau mein Ding wäre. Wirklich jetzt. Ich suche doch nur Gründe, dass ich mir das nicht auch noch ans Bein binden muss *g*
Das Compendium hatte ich schon öfter bei meinem Comichändler in der Hand, aber das Ding ist ja wirklich unlesbar dick *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar