“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich vermute ja mal ganz stark, dass die Figuren etwas mit dem neuen Spiel zu tun haben, zu dem ich den Trailer hier ja schon einmal hatte. Vielleicht gibt es aber auch eine kindgerechte Fernsehsendung, vielleicht beides, vielleicht ist beides auch nur Teil einer neuen Kampagne – man weiß es nicht und es ist mir auch ein bisschen egal. Viel wichtiger ist nämlich, dass wir diese Figuren auch in Deutschland brauchen.

Ich werd nachher mal eine Email an McDonalds schreiben und in Erfahrung bringen, ob und wann sie im deutschen Happy Meal, was ja dann die Glücklich-Mahlzeit wäre, erscheinen. Ich brauche einfach diesen Plastic Man, wenn ich schon nicht an den coolen heran komme. Hier mal noch ein paar Bilder. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
17. August 2010

Uff! Wehe, wenn die es nicht in die deutschen Happy-Meal Tüten schaffen! Die Teile wären perfekt für meine Sammlung!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>