Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
26 Aug
2010
9

FUCK YEAH!

Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es durchaus sein, dass die folgenden Beiträge etwas gute Laune versprühen, was vielleicht auch ein bisschen daran liegt, dass ich sie tanzend und mit Dauergrinsen schreibe.

Denn ich habe nämlich Gillys Handy-Blogparade gewonnen – Fuck yeah! Endlich komme ich auch im Web 2.0 an, kann auch unterwegs lustige Tweets schreiben (und muss sie mir nicht mehr merken, bis sich ein Rechner in Reichweite befindet), kann auch unterwegs mal nach dem Weg suchen (und muss mir keine hässlichen Karten mehr zeichnen), kann beim DVD-Dealer schauen, ob der Film auch das hält, was er verspricht (und kann endlich aufhören schlechte Filme anzuhäufen) und bin hipper als die hippen iPhone-Leute. Fuck Yeah! 😀

Mein Dank geht natürlich an Gilly für die Chance überhaupt ein HTC zu gewinnen und natürlich auch an Fortuna, dass das mit dem Gewinnen überhaupt geklappt hat!

Aber auch an die vielen netten Leute, die mir schon auf verschiedenen Wegen gratuliert haben. Danke! 😀

Es gibt 9 tolle Kommentare:


#1
26. August 2010

Ja mit dem herzereißenden Teilnahmebeitrag konnte Fortuna ja gar nicht anders 🙂

Glückwunsch und (baldiges) willkommen in der Android-Welt.


#2
pixelpu
26. August 2010

du glückerlicher!


#3
26. August 2010

Glückwunsch! Aber du hast es auch mehr verdient als jeder andere. Muss mich Julia voll anschließen: als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich irgendwie an hungernde Kinder in Afrika denken.


#4
thomas
26. August 2010

Glückwunsch, Du Android-Hipster. 😀


#5
26. August 2010

Und ein Danke an die Steffy, die mir erstmal gesagt hat dass ich gewonnen habe! 😀


#6
26. August 2010

Danke, danke, danke 😀
Mir war ehrlich gesagt gar nicht so bewusst, wie sehr ich wirklich unter meinem Handy leide. Also auch so im Vergleich zu den anderen. Da kann man mal sehen, wie sehr man sich doch mit so etwas engagiert.

Aber das hat ja nun endlich ein Ende 😀

Steffy: Nur weil du dich mitfreuen kannst. Eine sehr coole Eigenschaft übrigens 😀


#7
26. August 2010

Fuck Yeah Wildfire!


#8
Olorin
26. August 2010

Meinen Glückwunsch


#9
27. August 2010

Na herzlichen sag ich da mal. 🙂 Da wird die Abhängigkeit und Sucht zur Technik auf ein neues gefüttert, hihihi. Sehr geil. Ich freu mich für dich. Und los gehts mit der Installation von tausend unnützen, coolen, praktischen Tools und Gadgets. Oh man ist das schön…ich erinnere mich an den Kauf meines Backflips zurück und werde neidisch. 😛

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>