Natürlich wollt ihr zwei Folgen vom japanisches “Spiderman” anschauen
Natürlich wollt ihr zwei Folgen vom japanisches “Spiderman” anschauen
Der Tag, an dem man lieber auf dem Sofa liegen und Serien schauen möchte
Der Tag, an dem man lieber auf dem Sofa liegen und Serien schauen möchte
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein

Adam Spizak ist ein polnischer Designer, der momentan geade in London lebt und so wundervolle Bilder an seinem Rechner gestaltet, dass  mir dafür fast die Worte fehlen. Sie sind so unglaublich detailreich, bunt und fast überladen, dass man wirklich genauer hinschauen muss, um auch gar nichts zu verpassen.
Glücklicherweise bietet uns seine Seite dazu Gelegenheit, lässt sie uns die Werke doch auch auschnittsweise betrachten.

Ich bin begeistert. Also schnell rüber zu Adams Seite und Bilder anschauen. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
3. August 2010

Jeps, der hats drauf! Auch seine Site ist mal ganz nett gemacht; außerdem mag ich diese Art der Farbgebung sehr.


#2
3. August 2010

Die Seite ist wirklich nicht schlecht. Ich hab da echt schon Künstler erlebt… ne ey…


#3
kimme
4. August 2010

Sehr, sehr geile Farbgebung. Ich mag diesen Kitsch!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>