Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Adam Spizak ist ein polnischer Designer, der momentan geade in London lebt und so wundervolle Bilder an seinem Rechner gestaltet, dass  mir dafür fast die Worte fehlen. Sie sind so unglaublich detailreich, bunt und fast überladen, dass man wirklich genauer hinschauen muss, um auch gar nichts zu verpassen.
Glücklicherweise bietet uns seine Seite dazu Gelegenheit, lässt sie uns die Werke doch auch auschnittsweise betrachten.

Ich bin begeistert. Also schnell rüber zu Adams Seite und Bilder anschauen. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
3. August 2010

Jeps, der hats drauf! Auch seine Site ist mal ganz nett gemacht; außerdem mag ich diese Art der Farbgebung sehr.


#2
3. August 2010

Die Seite ist wirklich nicht schlecht. Ich hab da echt schon Künstler erlebt… ne ey…


#3
kimme
4. August 2010

Sehr, sehr geile Farbgebung. Ich mag diesen Kitsch!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>