Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Der gute Jejomar Limbo hat in seinem devArt-Profil einige wirklich sehr feine Illustrationen, die in ihrer Einfachheit zwar recht prohpan wirken, in ihrer Gesamtheit doch aber recht detailliert sind. Ich mag sie. Da kann man, finde ich, auch ruhig mal einen Blick riskieren.

Hier habe ich euch mal noch drei Grafik herausgesucht, um euch den Klick auf seine Gallerie zu erleichtern. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
23. August 2010

Woha. Ziemlich mein Dingen. Die Farben. Aber Eis geht ja auch immer.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>