Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Euch mag das Video vielleicht an GTA 4 oder vielleicht auch an Need For Speed erinnern, aber mein erster Gedanke war tatsächlich, wie ich damals vor meinem viel zu kleinen Fernseher und der PSOne (ja, es gab mal eine erste Playstation!) saß und Driver zockte.
Das sind so die Momente, wo ich mich richtig alt fühle und versucht bin, mir nochmal eine PSOne (die gibts ja jetzt in klein) zu holen. Oder was amcht eigentlich Bleep?

Die Animation stammt übrigens von Marcel Ziul. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
25. August 2010

Das ist die Musik bei der Sexszene von Planet Terror.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>