Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Euch mag das Video vielleicht an GTA 4 oder vielleicht auch an Need For Speed erinnern, aber mein erster Gedanke war tatsächlich, wie ich damals vor meinem viel zu kleinen Fernseher und der PSOne (ja, es gab mal eine erste Playstation!) saß und Driver zockte.
Das sind so die Momente, wo ich mich richtig alt fühle und versucht bin, mir nochmal eine PSOne (die gibts ja jetzt in klein) zu holen. Oder was amcht eigentlich Bleep?

Die Animation stammt übrigens von Marcel Ziul. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
25. August 2010

Das ist die Musik bei der Sexszene von Planet Terror.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>