Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Drüben beim Wired-Magazine gibt es eine ziemlich coole Gallerie mit Prototypen von sehr, sehr, SEHR bekanntem Krams. das da obeni st natürlich unverkennbar die super Soaker, die ich sogar zwei mal hatte, weil die erste kaputt ging. Das andere Zeug schaut auch ziemlich cool aus, aber ehrlich gesagt ist der Prototyp der Super Soaker schon das beste. Trotzdem hin da. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
Cyrus
27. September 2010

Bei meiner Super Soaker ist die Naht am Lufttank gerissen, weil ich wohl zu viel Druck draufmachen wollte. Aber die waren schon cool. Da konnte man es den Kindern zeigen die nur diese 1 Euro Wasser Pistolen hatten 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>