Der neuste Trailer zu “Helen Keller vs. Nightwolves” ist so unglaublich großartig!
Der neuste Trailer zu “Helen Keller vs. Nightwolves” ist so unglaublich großartig!
“Call Girl of Cthulhu” ist nicht mal die eigenartigste Inkarnation des Mythos (NSFW)
“Call Girl of Cthulhu” ist nicht mal die eigenartigste Inkarnation des Mythos (NSFW)
Der Fanfilm “Star Trek: Renegades” hat endlich einen Trailer und sieht so toll aus!
Der Fanfilm “Star Trek: Renegades” hat endlich einen Trailer und sieht so toll aus!
Diesen Valentinstag möchte ich euer Herzblatt sein!
Diesen Valentinstag möchte ich euer Herzblatt sein!

Der gute David MacDowell malt Bilder, die nicht nur vor Detailreichtum und Fülle, sondern auch vor abgefuckter Weirdness nur so strotzen. Ich habe mir tatsächlich gerade alle seine Bilder auf seiner Seite angeschaut und vermute, dass ich dadurch ein kleines bissche nverrückter geworden bin, was jetzt aber auch nicht weiter schlimm ist. Hoffe ich.

Hier habe ich nach dem Klick mal noch zwei weitere Bilder. Den Rest müsst ihr euch dann schon selbst auf seiner Seite organisieren. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
thomas
3. September 2010

Ohne Scherz, Deine Kunstkram-Entdeckungen sind der Oberhammer. Der Comic -und Nerdkram natürlich auch, aber die gibts auch sonstwo zuhauf. Aber die Kunstrkram-Bilder?! Respekt.

Zum Thema: Ich will Bild #2 als Riesenprint haben.


#2
3. September 2010

Thomas: Ich find hier eigentlich alles cool *g* Aber freut mich, dass es dir gefällt 😀


#3
thomas
3. September 2010

Ich hab ja explizit bemerkt, dass der “Rest” auch gut ist. Ok, mit Ausnahme des Green Lantern-Zeugs halt, harhar… ;D


#4
3. September 2010

Uh! Nice! Bunt! Nice! Uh! Dings! Schüss.


#5
Flo
3. September 2010

o.O Das…Das… Das ist Peppermint Patty, die da auf der nackten Frau sitzt… Das GEHT DOCH NICHT! Gerade wurde meine Kindheit vergewaltigt!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>