Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die große Frage ist jetzt eigentlich nur noch, wer der Gewinner der ganzen Geschichte ist. Wahrscheinlich, wie immer, die großen Firmen, die die Kosten der Prozesse auf den Endkunden umschlagen (Hallo Apple) und natürlich die Anwälte (wie immer). Interessanter wäre diese Grafik eigentlich nur, mit ein paar Daten zur Preisentwicklung, zum Aktienwert und zur tatsächlichen Innovationskraft. Sie ist aber auch so schon ziemlich cool. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
6. Oktober 2010

so muss das sein im big business 🙂


#2
7. Oktober 2010

Haha, grandios!

Und Google hält sich zurück, da sieht man mal, sie sind doch nicht so evil. NOKIA ist der Hauptstörenfried, gemessen an der Zahl der Klagen.


#3
7. Oktober 2010

Ich glaub sowieso, dass es sich Google gar nicht erlauben darf so evil zu sein, wie immer alle behaupten, eben weil alle drauf warten, dass sie etwas Böses tun… wenn du mir folgen kannst *g*


#4
7. Oktober 2010

Sehr geile Übersicht. Hab das gleich mal an alle Arbeitskollegen weitergeleitet 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>