Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Da ja leider nicht alle morgen frei haben, waren wir schon gestern Abend Halloween feiern. Das allerdings im Sivler Wings in Berlin, was ja an sich schon immer richtig gut ist. Dass sich da aber wirklich die meisten, und damit meine ich, dass sich vielleicht 10 von einer Million, Leute auch verkleideten und das teilweise sogar richtig aufwändig, war natürlich der absolute Hammer.

Erkannt wurde ich allerdings nicht wirklich. Der Türsteher nickte mir zwar anerkennend zu und ein paar Rockabillys wollten von mir zersägt werden, aber gegen meine Freundin, die sich als Hit-Girl verkleidete, kam ich einfach nicht an. Mir mir wollte keiner ein Foto. Aber hey, wenigstens bin ich zu der Feststellung gelangt, dass man mit einer Kettensäge als Hand wirklich wunderbar tanzen kann.

Nicht zu sehen auf dem Bild ist leider ein kleiner Kescher für mein Spielzeuggewehr. Wer mich erkennt, darf sein “Groovy” gern in die Kommentare setzen.

Es gibt 19 tolle Kommentare:


#1
31. Oktober 2010

hello bruce!


#2
31. Oktober 2010

Awesome Dude!


#3
31. Oktober 2010

bist du nicht der von braindead?;)


#4
31. Oktober 2010

OMG Ich liebe es!


#5
1. November 2010

Ohh, und ich hab’ immer an “Bruce Darnell” gedacht, wenn du von “Bruce Campbell” geschrieben hast…
Jetzt ist mir alles klar.
Und ja: Groovy! 😀


#6
1. November 2010

und wo sind die bilder vom hit-girl? enttäuschend… 😉


#7
1. November 2010

1 zu 1! Geilo Hemd!


#8
1. November 2010

Mich würde ja auch eher noch das Hit-Girl interessieren. 😛


#9
1. November 2010

Mein erster Gedanke war: Luke Perry! 😀


#10
kimme
1. November 2010

Requestiere ebenfalls Bilder von Hit-Girl! 🙂


#11
1. November 2010

Ihr seid gemein… hier gehts nicht um Hit-Girl, sondern um mein Kostüm. :/


#12
1. November 2010

jaja und dein kostüm ist toll und awesome und absolut schön. ehrlich!

und jetzt her mit den hit-girl-bildern!


#13
1. November 2010

Die dich nich aufer Party erkannt haben waren echt Brain Dead (scheiss Wortspiel funktioniert nur zu 50%). Ich find’s super!Hätte auch Bateman sein können. Nur er hat ne Axt mit dem blauen Hemd. So, jetz wo ich geschleimt hab: wo is hit-girl? 😀 scherz scherz ……not…


#14
1. November 2010

Sorry, Leute, aber Hit-Girl wirds hier nicht geben. Aus verschiedenen Gründen. Der einfachste, mit dem ihr leben können müsst, ist, dass ich hier ungern Bilder von Freunden poste. Deal with it 😉


#15
1. November 2010

Wir wollen ja auch keine Bilder von deiner Freundin sehen, sondern von hit-girl! *scnr* 😛


#16
1. November 2010

Ungefähr so 😉


#17
Steve Jobs
1. November 2010

Ashley „Ash“ J. Williams
aus: Tanz der Teufel

und ich hab es sofort erkannt

coole idee, muss ich sagen

Gruß
Steve


#18
1. November 2010

Ich finds sehr gelungen. 🙂 Schade, dass Niemand an diesem Abend die unübertreffliche Awesomeness erkannt hat. ^^


#19
1. November 2010

Hauptsache die Mädels mögen es… und Steve 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>