Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Schaut ihr denn auch schon alle fleissig “The Walking Dead”? Wenn nicht wisst ihr, was ihr gleich erledigen solltet. Nämlich “The Walking Dead” schauen.
Graham Annable nämlich macht das auch und zeichnet dazu witzige Comics, um auch mal die ab und zu auftretende Dämlichkeit hinter den Aktionen der Protagonisten aufzuzeigen, wobei ich sagen muss, dass ich mich noch nie daran gestossen habe. Trotzdem. Ich hab hier mal alle seine bilder eingefügt, aber ich hoffe wirklich, dass er noch mehr zeichnen und in seinen Flickr-Account laden wird. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
24. November 2010

Sehr cool!

Ich warte auf den Cartoon, wo er sich mit der abgesägten Hand auseinander setzt …

Aber wirklich gestört haben mich die Sachen auch nicht. Wir haben über viele Serien lang obskurste Transporterprobleme klaglos hingenommen, um uns Geschichten erzählen zu lassen, da sollten uns so ein paar Kleinigkeiten nicht weiter beeindrucken 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>