Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

http://www.youtube.com/watch?v=3T073m83CQk] (via)

Würde mir jemand sagen “Hey, es gibt für das XYZ etwas mit Evil Dead”, XYZ ist hier ein Gerät, das ich kaufen soll, wäre das für mich tatsächlich ein Kaufgrund. Offensichtlich. Ihr wisst ja. Ob das jetzt auch fpr Apple-Produkte gilt, ist natürlich fraglich, aber zumindest könnte man mal darüber nachdenken, das irgendwie zu portieren, oder?

Zu dem Spiel gibt es übrigens auch eine Website, die noch nicht so viel kann und überraschenderweise hat das auch nichts mit Nintendo zu tun. Trotzdem.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
Cyrus
2. November 2010

Das würde sich sicher auch gut auf der Wii machen ^^

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>