“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea

iron fist clothing 4 300x300 Hallo Ladies: Gruseliges Schuhwerk für eure zarten Füsseiron fist clothing 5 300x300 Hallo Ladies: Gruseliges Schuhwerk für eure zarten Füsseiron fist clothing 6 300x300 Hallo Ladies: Gruseliges Schuhwerk für eure zarten Füsseiron fist clothing 1 300x300 Hallo Ladies: Gruseliges Schuhwerk für eure zarten Füsse

Ich glaube niemand, aber auch wirklich niemand, kann damit rechnen, dass sich das schönere und besser riechende Geschlecht in meinem Artikel über Chris Evans, der uns den Captain America machen wird, versammelt, um über das Aussehen ihrer Traummänner zu diskutieren. Ehrlich gesagt hat es mich extrem überrascht, ein bisschen verwirrt, auch verunsichert, auf jeden Fall aber auch den ganzen Tag ganz schön gut unterhalten. Danke dafür!

SEO-Leute sagen ja, man muss als Blogger seine Nische finden und ich glaube der männliche Mädchenblogger könnte eine Nische sein, die mir ganz gut gefällt (wobei es sich ja hier um mehrere Nischen handelt (verdammt, das nehmen sie mir bestimmt übel (ach, ich verwirre sie noch weiter mit Klammern (als ob das klappen würde (verdammt)))) und um dieser Nische gerecht zu werden, hier mal ein kleiner Shopping-Tipp für meine Mädels: Monsterthematisiertes Schuhwerk für eure zarten Füsse. Ich weiß ja, dass ihr nur für uns Männer unter der Qual der hohen Absätze leidet und dass es euch viel zu selten gedankt wird. Mit diesen Schuhen aber könntet ihr euer Leiden in ein Licht rücken, das von niemandem mehr ignoriert werden kann. Obwohl man vielleicht auch nur anmerken würde, wie awesome eure Sohlen sind.

Die grünen Pumps (sind das Pumps?) gibt es hier schon für $45, was heute und hier ungefähr drei Haselnüsse und ein Bindfaden sind. Die Flip Flops und die Stiefel sind da etwas günstiger. Die grauen Pumps, wenn es denn welche sind, kosten allerdings $55, dafür sind sie aber auch limitiert und leuchten im Dunkeln.

Bei ironfistclothing.com gibt es aber noch einige andere nette Schuhe, auf die ihr unbedingt mal einen Blick werfen solltet. Viel Spaß! (via)

iron fist clothing 7 Hallo Ladies: Gruseliges Schuhwerk für eure zarten Füsse

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
2. November 2010

:D ich wusste worüber du bloggen wirst als ich die überschrift las.

Yay for Iron Fist!


#2
Greta
2. November 2010

Yay! Ironfist-Sachen!
Mein Gruftieherz schlägt höher!


#3
3. November 2010

Gnah.
Ich kaufe zwar super selten Schuhwerk, aber für einen dieser Treter werde ich sparen.
Danke, fürs zeigen. :)


#4
3. November 2010

Ach man kenn die Schuhe schon? Derartige Tipps bitte direkt zu mir *g*

Erbse: Bitte gern *g*


#5
3. November 2010

=] klar, für mehr Mädchencontent werde ich sowas in Zukunft an dich weiterleiten ^^

(die Dinger sind in manchen Kreisen schon länger bekannt… so… zwei Jahre mindestens. :> )


#6
pixelpu
3. November 2010

auweia, bei den ganzen positiven kommentaren trau ich mich ja fast nich zu schreiben, dass ich die ähnlich hässlich finde wie den typen aus dem vorherigen mädchencontentbeitrag…


#7
Greta
4. November 2010

Ich kenne sie nur, weil ein Freund von mir auf der London Edge Messe war und tonnenweise Katalogen mitgebracht hat – eben auch IronFist.


#8
Greta
4. November 2010

äh ja… “Katalogen”.. is klar.. “Kataloge” wollte ich schreiben.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>