Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Kelly Thompson aus Neuseeland (vermute ich zumindest) kann nicht nur ganz tolle Illustrationen zeichnen, sondern auch wirklich wunderbar fotografieren und nachbearbeiten. Außerdem hat sie eine Webseite, dessen Gallerie sowohl schlicht, als auch ziemlich cool ist. Allerdings lassen sich da die Bilder nicht so einfach herauskopieren, was für sie praktisch, für mich nervig ist. Trotzdem habe ich euch mal ein paar ihrer Arbeiten herausgesucht, was wiederum nicht bedeutet, dass ihr euch nicht auch mal ihre Gallerie anschaut. Viel Spaß! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>