Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die Designerin Leeora Catalan hat für ihr nOir Jewlery auch einige Superheldinnenthematisierte Schmuckstücke designed, die so schon sehr hübsch sind, mit dem ganzen Bling Bling, aber leider nahezu unbezahlbar sind. Das gute Stück da oben, eine Wonder-Woman-Halskette, kostet allein schon $225, wobei man dazu sagen muss, dass ich das ganze Geglitzer schon etwas extrem finde. Trotzdem finde ich die Idee ziemlich klasse. Ich habe euch unten mal eine kleine Gallerie mit einigen Schmuckstücken (Its a pun) zusammengestellt, die ich herrausragend fand. Aber wie gesagt, billig ist das alles nicht.

Den Rest, oder auch alles mit Preisen, könnt ihr dann auf www.noirjewelry.com betrachten. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass es da keine wirklichen Wonder-Woman-Armreifen gibt, mit denen ihr dann Pistlenkugeln abwehren könntet. (via)

[nggallery id=98]

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
7. Dezember 2010

Puh, verdammt schickte Teile! Leider nicht ganz in meiner Preisklasse, aber hey: spätestens zu meiner Hochzeit will ich mit dem Batman Armband auflaufen! Und bis das so weit ist, kann ich ja ordentlich sparen! 😀


#2
7. Dezember 2010

yeah, da freuen sich die Ladies xD
sehr coole Sachen muss ich sagen!


#3
7. Dezember 2010

Costella: Such dir doch einfach einen reichen Typen 😀

Trash Tante: Ich weiss doch, was meinen Ladies gefällt… 😀
Also nicht alles, aber Schmuck geht immer *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>