Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Im Trailer hatten wir ja leider nur einen kurzen Blick auf unseren Lieblings-Fisch-Hühnchen-Alien, aber jetzt ein detaillierteres Bild von ihm aufgetaucht, das uns einen besseren Blick auf ihn verschafft. Ich bin wirklich total gespannt, wie er sich anhören wird. Beim Lesen habe ich ja immer so eine knarrende, blubbernde Stimme im Kopf, mal schauen, wie sie es im Film geregelt haben werden. Das Deisgn jedenfalls finde ich schonmal sehr cool. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>