Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und es wird einfach wunderbar, ist das doch eines der Dinge, die ich zur Komplettierung meines Lebens erledigt haben muss. Vielleicht seid ihr ja auch heute im Festsaal Kreuzberg unterwegs. Wenn ja, kommt ruhig vorbei, gebt mir Bier und lasst mich dann wieder in Ruhe, weil ich mitsingen und feiern muss.
Und weil ich wirklich nicht weiß, welches mein Lieblingsvideo von Superpunk ist, hier mal noch ein paar mehr, die wirklich alle total großartig sind.

Ist Trash nicht etwas ganz Feines? Ach, wo wir doch dabei sind, einfach noch eins. Und ihr schaut die eh nicht, weil ihr meine Musiktipps nur selten wahrnehmt. Aber macht das mal. Es wird euer Leben in jedem Fall auf positive Weise bereichern.

Ach, ich freu mich.

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Helena
30. Dezember 2010

Ouh, die klingen gut! Habe schonmal irgendwo was von denen gehört, aber mich nicht weiter damit beschäftigt – hole ich jetzt mal nach 🙂 Ich mag deine Musiktipps übrigens sehr


#2
30. Dezember 2010

yeah, viel Spaß wünsch ich! Auf so ein richtig geiles Konzert hätte ich auch grad mal bock xD


#3
31. Dezember 2010

Superpunk ist echt genial, ich beneide dich, dafür dass du den live sieht 🙂

Ich wünsche dir und deiner Herzdame einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen 🙂 2011 ziehe ich nach Berlin und dann zeige ich dir, dass man auch mit Freundin ein Messie-Leben führen kann ;D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>