Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

Einen Beitrag über Reallife-Superheroes hatte ich hier auf jeden Fall schonmal, aber dieser hier, der Phoenix Jones, der sieht so fies und badass aus, dass ich ihm absolut abnehme, dass er die Straßen allein durch seine Präsenz sicherer macht. Aber er geht natürlich auch nicht ohne seine Gadgets aus dem Haus: Kugelsichere Weste, Tränengas und Elektroschocker sind immer dabei. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
6. January 2011

Finde ich ja schon irgendwie sehr eigenartig. Ich wette, der wird demnächst DC Universe Online spielen, um sich dort einen Namen zu machen. 😉 Auf jeden Fall, hat er einen gewissen Wiedererkennungswert. 😉


#2
6. January 2011

Vor Allem ist ja Selbstjustiz auch immer so eine Sache… 😉


#4
plastikfrosch
8. January 2011

um das gesetz zu schützen muss man es eben ab und zu brechen^^..
in diesem sinne ist selbstjustiz mehr als gerechtfertigt=)


#6
Captain Friendly
8. April 2011

Ich bin zwar nicht ausgeprochen auf Verbrecherjagd und werde derzeit (noch) öfter fotografiert als angegriffen, aber wenn der “Verrückte mit dem Dreispitz” angegangen wird, weiß er sich zu helfen, dies nur als Warnung an alle Villains…

Und: Ich finde es heuchlerisch, nach Zivilcourage zu schreien und einen Mann wie Phoenix Jones gleichzeitig als Irren zu diffamieren. Und es liegt bisher eigentlich ja auch kein Fall vor, in dem er die Arbeit der Polizei übernimmt, aber die kann schließlich nicht überall sein…


#7
8. April 2011

@Captain Friendly: Niemand diffamiert ihn als Irren… obwohl es leicht wäre 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>