Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die gute Bethany Sew-and-Sew hat Superheldenschürzen genäht, damit wir auch stilecht unsere Speisen in passender Kleidung zubereiten können. Die Schürzen kosten alle so um die $30-50, sind also nicht ganz so günstig, dafür aber extrem stylish.

Jetzt ist allerdings nur fraglich, wie eine Wonder-Woman-Schürze an mir aussehen würde. Aber deswegen gibt es diese ja auch von Green Lantern. Ich habe euch mal noch ein paar echt coole Versionen herausgesucht, weitere findet ihr aber auf Bethanys Seite. (via)

,

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
25. Januar 2011

Ah! Sailor Moon! Wonder Woman!

mhhh…. :> Ich wollt mir immermal ne schürze nähen. jetzt hab ich ne idee. ^^


#2
25. Januar 2011

Ernsthaft, das ist großartig! Wonder Woman oder Flash! 🙂


#3
25. Januar 2011

Alterfalter. Wonderwoman. 183cm. Dunkles Haar. Und ein Steak kann sie auch medium braten!

….hach. Man(n) wird ja noch träumen dürfen.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>