In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

Und ich kugle mich gerade vor Lachen. Wenn die Voyager das auch gehabt hätte, wäre die Serie zum Einen nicht so furchtbar gewesen und zum anderen auch viel schneller vorbei. Komisch, dass sich das in der Föderation nicht durchgesetzt hat. Aber das sind eben die totalen Spaßbremsen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#3
15. January 2011

lolwas? Voyager ist IMHO die beste Serie immer


#4
16. January 2011

Voll nicht!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>