Natürlich wollt ihr zwei Folgen vom japanisches “Spiderman” anschauen
Natürlich wollt ihr zwei Folgen vom japanisches “Spiderman” anschauen
Der Tag, an dem man lieber auf dem Sofa liegen und Serien schauen möchte
Der Tag, an dem man lieber auf dem Sofa liegen und Serien schauen möchte
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein

Und ich kugle mich gerade vor Lachen. Wenn die Voyager das auch gehabt hätte, wäre die Serie zum Einen nicht so furchtbar gewesen und zum anderen auch viel schneller vorbei. Komisch, dass sich das in der Föderation nicht durchgesetzt hat. Aber das sind eben die totalen Spaßbremsen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#3
15. January 2011

lolwas? Voyager ist IMHO die beste Serie immer


#4
16. January 2011

Voll nicht!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>