Warum O2 mir keinen Vertrag geben möchte IV: Ein Artikel in der taz

Jedenfalls hat dann jetzt auch die aktuelle taz (also die von heute) über meinen Fall berichtet. Eigentlich wollten ja der Herr Grabovac und ich ein bisschen am Telefon plaudern, aber das käste sich wegen meiner doch recht spät endenden Arbeitszeiten nicht so richtig aus. Trotzdem. Yeah. Der Artikel ist auch ziemlich gut, wobei eine Nennung meines Blogs schon noch schön gewesen wäre.

Jedenfalls würde ich dann eure Exemplare auf der nächsten Re-Publica signieren, wenn ihr das möchtet. Oder ihr lest das einfach hier.
Übrigens sieht das so blöd aus, weil ich den Artikel abfotografieren musste, da ich hier leider gerade keinen Scanner habe. Wenn, dann kann ich das auch erst morgen nachreichen. Aber das wird schon so gehen.

Teile der Story: Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

Auch online bei der taz. Aber da sind die Kommentare bzw. die Kommentatoren nicht so cool, wie bei mir 😀