Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Auch, wenn sich hier Wonder Woman benimmt, wie eine totale Bitch, muss man einfach gestehen, dass das Kostüm einfach total heiss ist.
Gespiel wird sie hier von Maggie Lawson, die man aus der Serie Psych kennen könnte. Ich habe es auch nur nachgelesen, weil ich die Serie, obwohl sie so ganz nett zu sein scheint, nie wirklich geschaut habe. (via)

Üüüüübrigens war ja auch eine neue Wonder-Woman-TV-Serie im Gespräch, was jetzt aber von allen Seiten abgestritten wird. Die Leute tun da ziemlich überrascht, obwohl es absolut zu erwarten war. Wenn schon das anstehende Superman-Remake nicht im selben Universum, wie die Batman-Filme spielen soll, brauch man solch eine Serie wirklich nicht zu erwarten. Was zwar sehr schade ist, aber echt nicht überraschend. In Sachen Film und Fernsehen kann sich DC echt noch einiges von Marvel abschauen.

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
9. Januar 2011

Die Jungs von iFanboy haben etwas mehr zu der Wonder Woman Serie… http://www.ifanboy.com/content/articles/WONDER_WOMAN_TV_Pitch_Fails_To_Sell__Shelved


#2
9. Januar 2011

Jau, das ist wirklich eine gute Zusammenfassung… trotzdem sehr, sehr schade. :/


#3
9. Januar 2011

Ich würde mich auch über eine Wonder Woman serie freuen. ich war ja heftig verknallt in Diana aus der Alten Serie mit Lynda Carter…

und die Sache das Batman und Superman nicht im gleichen Universum sind, ist den leuten auch bei zu vielen Drogen gekommen…


#4
9. Januar 2011

Lynda Carter fand ich auch imemr total super 😀

Aber die Supes/Bats-Sache… ich versteh es auch einfach nicht. Ich mein… ich versteh es nicht… Man sollte nur Comicfans Comicverfilmungen machen lassen *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>