In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
In den letzten Wochen gab es ja schon mehrere Trailer (hab ich zumindest das Gefühl) für diesen Film und ich habe sie auch alle angeschaut. Also an-geschaut, im Sinne von gestartet und dann nicht weitergeschaut, weil am Anfang immer nur amerikanische Soldaten zu sehen waren und solch ein Kram interessiert mich nur selten. Aber wenn René bei den Fünf Filmfreunden für den Trailer nur ein “WHOA!” übrig hat, dann muss ich mir das auch einfach mal anschauen. Im Sinne von auchzuendeschauen. Und joa. Whoa!

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
13. January 2011

Klassiker: Es kommt aus dem Boden!
Mag ich. Genialer Trailer.
(Was so Standbilder in Player ausmachen können: Ich sah auch nur immer blaue Helme und hatte daher keine Lust den zu sehen.)


#2
13. January 2011

Genau das selbe bei mir. Soldatendrama? Bääh… Soldatenaliendrama? Yeah! :D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>